Beiträge

, , , ,

Ins richtige Licht gesetzt

Neue WordPress Website für einen Fotografen

Schöne Fotos auf einer modernen Website präsentieren zu dürfen, das macht einfach Spaß! Und so war es ein besonderes Vergnügen, meinem Kooperationspartner einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und eine Website für sein zweites professionelles Business zu bauen – für Publicdesign Fotografie.

Erfahren Sie hier mehr! Ins richtige Licht gesetzt

, ,

Einer geht noch

Sportlich unterwegs für die WordPress Website eines Personal Trainers

„Und noch einmal anstrengen und dabei schön in die Kamera lächeln“, hieß es für unsere Models beim Shooting für die Website des Personal Training Studios von Damir Kraljic. Und sie stöhnten und lächelten brav Richtung Kameraobjektiv!

Erfahren Sie hier mehr! Einer geht noch

Ist meine Website hinreichend responsiv?

Handlungsbedarf für Websites, die nicht für mobile Devices optimiert sind

Nach Panda und Pinguin steht für morgen die Aktivierung eines neuen Algorithmus von Google an. Und Gerüchten zufolge, soll es dieser in sich haben. Die SEO-Community spricht sogar von einem „Mobilegeddon“.

Erfahren Sie hier mehr! Ist meine Website hinreichend responsiv?