, ,

Eine Website zu Weihnachten

Screenshot Website Inneneinrichtung Dilorenzi als Referenz - Die Konzepter Netzwerk-Agentur für Webdesign, SEO, Public Relations, Redaktion & Text in München

Interior Design goes WordPress

Es war ein lang gehegter Wunsch von Tina Dilorenzi und zu Weihnachten 2014 sollte er Realität werden: Eine neue Website für ihr breites Produkt- und Ideenportfolio im Geschäftsfeld Interior Design.

Die Herausforderung für uns: Hochwertigen Produkten von Marken wie Designers Guild & Co. den passenden Rahmen zu geben und dem exklusiven Geschmack der Kundin Rechnung zu tragen. Mit den vielen Features, die WordPress heute bietet, aber kein Problem. So haben wir jede Seite individuell gestaltet und diverse Bildergalerien für eine angemessene Produktpräsentation genutzt.

Das Ergebnis war pünktlich zum Fest online zu bewundern und ist inzwischen auf positives Feedback bei der Kundschaft gestoßen.
Wir wünschen Frau Dilorenzi viel Freude mit ihrer WordPress Website und ihren Kunden ein hohes Maß an Inspiration!