,

Auftrag „coole Seite“

Auch eine Installationsfirma mag es modern!

Es klang beliebig, aber in unseren Ohren vielversprechend, denn der Auftrag lautete: „Ich hätte gerne ’ne coole Seite.“ Diesen Ausspruch tätigte der junge Inhaber einer Firma für Sanitärinstallationen, Heizungstechnik und Solaranlagen. Das war natürlich Musik in unseren Ohren, denn wir konnten aus dem Vollen schöpfen und unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Screenshot Website Installationsfirma Kleinschroth - Die Konzepter Webdesign WordPress SEO SEO-RedaktionEin aufgefrischtes Logo gab’s auch noch dazu und das Ergebnis – natürlich zu hundert Prozent responsiv und nach SEO Kriterien eingerichtet – erzeugte viele AAAHs und OOOOHs. Und ein glückliches Inhaber-Ehepaar, das nun sicherlich eine der modernsten Websites eines Handwerkerbetriebs sein Eigen nennen kann.

Wer hat noch nicht und will ebenfalls?! Wir stehen zur Verfügung!