Ins richtige Licht gesetzt

Neue Website für einen Fotografen

Schöne Fotos auf einer modernen Website präsentieren zu dürfen, das macht einfach Spaß! Und so war es ein besonderes Vergnügen, meinem Kooperationspartner einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen und eine Website für sein zweites professionelles Business zu bauen – für Publicdesign Fotografie.

Das Layout wurde bewusst zurückhaltend gewählt, ebenso die Farbauswahl in dunklen Grautönen, um die Bilder in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken. Ebenso wünschte sich der Fotograf, Hans Vodermier, nur wenig Text. Nichts sollte von den Fotos ablenken. Ich hoffe, dass mir dies gelungen ist und auch potenzielle Auftraggeber sich von den Bildern und deren Präsentation inspirieren lassen.

Screenshot Website Fotografie VodermeierZu bewundern sind die Fotos von Hans Vodermeier ab sofort unter der URL http://publicdesign-fotografie.de . Und reinschauen lohnt sich und das fast täglich! Plant er doch, an nahezu jedem Tag ein Foto von seiner schönen Heimat oder von Reisen in der Rubrik „Bild des Tages“ zu zeigen.