Pretty in Pink

Einfach schlauer schweißen“ oder „Die etwas andere Markteinführung einer Elektrode“

Wie viel Potenzial in so manchem Auftrag liegt, durften wir bei der von der Litty Handelsgesellschaft mbH gestellten Aufgabe erleben. Es ging um die Markteinführung einer Wolfram-Elektrode für Schweißer und um den Wunsch der Firmeninhaber, dabei neue Wege zu beschreiten. Denn auch der Markt für Schweißzubehör wird enger, die Konkurrenz wächst.

Nach eingehender Studie der außerordentlichen Eigenschaften der Elektrode war uns schnell klar:
Hier geht es um ein echtes Luxus-Produkt, das sowohl einen besonderen Namen tragen als auch auf branchenunübliche Weise präsentiert werden sollte.

LymoxLux-Produtkbox

Dürfen wir nun vorstellen? Name LymoxLux und die junge Marketing- und Vertriebschefin als talentiertes Model. Beide natürlich „pretty in pink“. Das Feedback der Kunden von Litty war entsprechend!

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.