WordPress Webdesign Referenz: Damir Personal Training

Einer geht noch

Sportlich unterwegs für die WordPress-Website eines Personal Trainers

„Und noch einmal anstrengen und dabei schön in die Kamera lächeln“, hieß es für unsere Models beim Shooting für die Website des Personal Trainers Damir Kraljic. Und sie stöhnten und lächelten brav Richtung Kameraobjektiv!

Glück für uns: Bei den Models handelte es sich um äußerst gut trainierte Kunden von Damir Kraljic, die sich mit viel Geduld und Fröhlichkeit in aller Frühe oder auch bei Gluthitze ablichten ließen. Wir sagen herzlichen Dank!

 

Die Ergebnisse – inkl. Logo, Webdesign und Text – sind nun auf der WordPress-Website des Personal Trainers zu begutachten. Und wir nehmen uns vor, künftig regelmäßig Sport zu treiben … getreu dem Motto „einer geht noch“!