PR Redaktion Text Bioenergie Region Achental

Preis „Kommunaler Klimaschutz“ für Bioenergie-Region Achental

Die Erfolgsstory unseres Kunden reißt nicht ab!

Wenige Wochen nachdem Geschäftsführer Wolfgang Wimmer mit dem „Energy Award powered by Joule & RENEXPO“ ausgezeichnet wurde, erhält die Bioenergie-Region Achental den Preis „Kommunaler Klimaschutz“ in der Kategorie „Kommunale Kooperationsstrategien“.

Vergeben wird der Preis vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU) und von der Servicestelle Kommunaler Klimaschutz für die vorbildliche Umsetzung von Klimaschutzprojekten. Die Preisverleihung fand am gestrigen Mittwochnachmittag in Berlin statt.

Wer sich näher über die Initiative und über die Projekte der innovativen Region im Chiemgau informieren möchte – anlässlich des Wettbewerbs wurde ein Video produziert und auf YouTube präsentiert:

Wir gratulieren sehr herzlich!