Auszeichung für Esterer Gießerei auf Hannover Messe

FUEGO als Highlight „Industrial Supplier“ prämiert

Es sind einzigartige Objekte aus Eisenguss und Holz – die Varianten der Sitzbank FUEGO. Dazu noch für den Außenbereich geeignet und nahezu unverwüstlich. Eine Anschaffung für die Ewigkeit sozusagen und dies nicht nur aufgrund der hochwertigen Materialauswahl und Verarbeitung. Auch das zeitlos edle, puristische Design passt immer, überall und in jede Zeit.

Website Gussmanufaktur der Esterer Gießerei GmbHAber nicht nur diese Eigenschaften machen die FUEGO einzigartig. Auch die Tatsache, dass ein Sitzobjekt direkt und ohne Umwege von einer Gießerei gestaltet und produziert wird, dürfte ihresgleichen suchen. So dachte wohl auch die Jury der Hannover Messe, die das außergewöhnliche Produkt als Highlight „Industrial Supplier“ prämierte.

Uns überrascht dies nicht, da wir unseren Kunden, die Esterer Gießerei GmbH, seit Jahren als äußerst innovatives Unternehmen erleben, das nicht nur von Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung spricht und schreibt, sondern diese auch lebt. Für die FUEGO wurde auch sogleich mit GUSSMANUFAKTUR eine neue Marke eingeführt und natürlich sind bereits weitere exklusive Produktreihen in Planung!

Wir gratulieren sehr herzlich und freuen uns auf künftige außergewöhnliche Ideen und Produkte. Denn diese werden kommen, davon sind wir zu hundert Prozent überzeugt!